Soll von E8 auf E6 runtergestuft werden bei cinram
erstellt von tron
—
zuletzt verändert:
22.08.2008 05:45
Zurück zu Anfragen
-
Die wollen mir zwei Lohnstufen nehmen. Ich möchte das aber nicht zulassen. Welche Möglichkeiten habe Ich-
Re: Soll von E8 auf E6 runtergestuft werden bei cinram
Abgeschickt von
tron
am
25.month_jan.2005 14:59
-
Abgeschickt von
tron
am
14.month_apr.2005 05:49
Ja genau wo ist den die liebe IGBCE. Ich stehe ganz alleine da mit meiner Gehaltsabstufung. Diese Abstufungen sind auch noch mit der IGBCE ausgemacht worden. Wozu ist diese noch gut? Die Mitglieder haben nur Nachteile aus allen Verhandlungen davon getragen. Ich kündige dem Nutzlosen Verein -
Abgeschickt von
tron
am
13.month_apr.2005 12:47
Ja einige hier sind der Meinung das du noch dankbar sein musst dafür.Die IGBCE hat es doch mitbestimmt das man mit dir soetwas machen darfst.Du must die IGBCE auch noch dafür bezahlen. Das ganze noch für mehr arbeitsleistung. Sehr gut. Man muss einfach dankbar sein das du die firma noch nicht bezahlen must dafür das sie dich arbeiten lässt. Aber laut einigen Kollegen sind es die bösen Menschen schuld die nicht mehr in der Gewerkschaft sind.Aber auch die einfachen Mitglieder die sich nicht bei der IGBCE einbringen. Ob bei der IGBCE auch gehaltsabstufungen vorgenommen werden? Du siehst es ja bei den Krankenkassen.Immer schön einzahlen.Über jede erhöung hinwegsehen.Die versteckten erhöungen mit 10 euro praxisgebühr auch noch hinnehmen.Zahnversicherungen abschließen usw. Die versprochenen Beitragssenkungen blieben aus und in den Nachrichten erfährt man dann das sich die Manage die Gehälter fett erhöht haben. So läuft es in allen bereichen des Lebens doch ab. Da hilft nur noch handeln -
Abgeschickt von
tron
am
13.month_apr.2005 13:06
Übrigens, die festangestellten Gewerkschaftsmitarbeiter sind auch von Gehaltseinbußen und Kürzungen betroffen. Das mit den Krankenkassen ist eine andere Baustelle. -
Abgeschickt von
tron
am
14.month_apr.2005 23:14
Das kann ja noch heiter werden. Der Schnüffler war bestimmt so teuer das man uns jetzt ans Geld will. Es reicht langsam. -
Abgeschickt von
vanders
am
20.month_jan.2005 13:14
nicht unterschreiben und nach Änderungskündigung unter Vorbehalt annehmen. Dann bleibst Du in der Firma und kannst die Änderungskündigung (Fristen!) gerichtlich prüfen lassen. -
Abgeschickt von
tron
am
12.month_apr.2005 22:57
Da bist du nicht der einzige. Lass dir das bloß nicht bieten. Gehe Rechtlich dagegen vor. Das recht ist in diesem Falle auf deiner Seite. Bedanken kannst Du dich beim Betriebsrat und der genialen IGBCE[icon:g20/]
-
Auf Basis von Ploneboard