Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Projekte CINRAM Diskussion und Information Anfragen Bewerbungen

Bewerbungen

erstellt von tron zuletzt verändert: 22.08.2008 05:45
Zurück zu Anfragen
  • Bewerbungen

Abgeschickt von tron am 01.month_feb.2005 13:39
    Wo finde ich Musterbeispiele für Bewerbungen usw. Man ist ja verpflichtet sich zu bewerben. Ist aber schon sehr lange her.Will sich ja auch nicht plamieren Bin dankbar für einen guten Rat
    • Re: Bewerbungen

Abgeschickt von tron am 27.month_jun.2007 14:02
      Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Job, bin Helfer für alles ,19 Jahre alt und würde gerne in ihre Firma arbeiten. Kann auch mit Maschinen- Arbeiten. Spreche recht ordendlich Deutsch und eine weitere Fremdsprache. Beginnen könnte ich sofort. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kushtrim Shehu Öffingerstr.3 71686 Remseck-am-Neckar

Abgeschickt von vanders am 01.month_feb.2005 13:45

Abgeschickt von tron am 10.month_may.2006 06:54
      Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Job, bin Schlossermeister und Schweißfachmann,51 Jahre alt und würde gerne wieder im Ausland arbeiten. Habe Montage Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau. Spreche recht ordendlich Englisch und eine weitere Fremdsprache. Beginnen könnte ich sofort. Über eine possitive Nachricht würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Paul Wiesgigl Kocheler Str. 34 D-82444 Schlehdorf E-Mail. pauwies@web.de
Auf Basis von Ploneboard
Artikelaktionen