cinram/jeck oder was?
erstellt von tron
—
zuletzt verändert:
22.08.2008 05:45
Zurück zu Anfragen
-
Ich kann es schon fast nicht mehr ertragen was ich von cinram höre. So geht man nicht mit Menschen um. Was die da treiben erfordert bestrafung. Man sollte Boykoitieren und einfach keine CD und DVD von denen kaufen. Sollen sie ihren Markt in Kanada beliefern. Wer so mit unseren Landsleuten umgeht hat nichts besseres verdient. Politik und Gewerkschaften schauen zu.Oder wie unser Schröder der fährt nach china zur neuen Werksöffnung von VW und Mercedes. Schätze mal noch von unseren Subwensionen gebaut. Alle Verückt bezahlen muß der kleine man frei nach dem Motto:Harz IV für alle. Hoffe das sowas bald ein Ende hat. Es kotzt mich wirklich an der kleine man-
Ich bin ganz deiner Meinung,alle machen sich die Taschen voll und der kleine Mitarbeiter oder Volkssklave darf nur das Maul halten .:mad:
-
Schön wenn dieser Scheiß tatsächlich mal ein Ende hätte!!! Aber glaube das dauert noch.... Die Krawatten Heinis aus der oberen Etage sollten mal mit einem von uns ne zeitlang tauschen.... dann würden die auch ganz andere Entscheidungen treffen. Wenn ich jeden Monat soviel verdienen würde wie jemand vom Management hätt ich auch leicht reden. Wir können uns soviel ärgern wie wir wollen es bleibt dabei: wir sind nur Arbeitnehmer und haben somit keine Rechte sondern nur pflichten!!!
-
Auf Basis von Ploneboard