CGN: DER NEUE BR MUSS LÖSUNGEN BRINGEN!!!
erstellt von oops
—
zuletzt verändert:
23.08.2008 08:51
Zurück zu Betriebsratswahlen 2006 bei UPS
-
Der neue Betriebsrat existiert nun. Meiner Meinung nach sollte sich dieser insbesondere mit drei Themen beschäftigen: 1.) Die gerechte Verteilung von Mehr- und Sonntagsarbeit; 2.) Humanisierung der Arbeitsbedingungen, insbesondere in Bereichen wie IRREGS, wo nach wie vor mit vorsintflutartigen Arbeitsmethoden 70kg schwere "Päckchen" durch die Gegend gehieft werden. 70kg-Shipments, die kriegt man auch zu Zweit nur schwer in einen zu 60% oder 70% gefüllten A2 oder L9-Air-Container!!!!. Ich kenne das Problem aus meinem täglichen Berufsalltag bei den IRREGS. Die Handgelenke knacksen und der Rücken schmerzt. Bei unseren Mitbewerbern werden soweit ich weiß Pakete unseres IRREGS-Standards zum Großteil mit Gabelstaplern bearbeitet. 3.) Transparentere Beförderungsvorgänge. Ich habe mich x-Male auf interne Stellenausschreibungen beworben. In keinem Fall wurde ich befördert, obwohl ich die Beförderten zum Großteil von den Qualifikationen her übertrumpfe. BR-Wahllisten haben allesamt schöne Versprechungen nach dem Credo "Wünsch Dir was....wir halten's" gemacht. Wer von den Listenvertretern hat den Mut sich hier mal zu der laufenden BR-Arbeit zu äußern. Wir brauchen in jedem Falle schnelle Lösungen. Kein lehres Gerede....TATEN.-
hi kollege, die Stellenausschreibungen sind zu 90% ein witz,im klartext heist das,daß diese Stellen schon längst vergeben sind.Ich habe mich auch schon xxxx-mal beworben aber immer absagen,die Krönung war dass mir der Manfred KOHNEN beim Vorstellungsgespräch die ausgesschriebene Stelle zugesagt hat,wortlaut:"....ja ich kenne dich ja so lange,du brauchst auch diesen test NICHT zumachen,du bist definitif dabei !!!" so weit so gut.Ca. 2 Wochen später eine Absage,der Grund ---> ICH HÄTTE DEN TEST NICHT BESTANDEN !!! :huh: häää, welchen test ?? DANKE MANNY. Soviel zu Stellungsauschreibungen grüße, KiNG
-
Naja das UPS sich ein "Totes Produkt" kauft halte ich eher für unwarscheinlich,siehe Freighter,aber einen hacken gibts bestimmt
-
-
ACHTUN,AN ALLE KOLLEGEN DIE EINEN 6 STD VERTRAG HABEN UND SICH AUF DIE CARGO-STELLE 35/06 (CGN)BEWORBEN HABEN !!! DIES KANN EINE FALLE SEIN. IM FALLE DAS DIE ZUGEKAUFTE FIRMA SPÄTER ZUWENIG ARBEIT HAT UND DAS DARAUFHIN IHR WIEDER IN DIE HALLE AN EUREN ALTEN ARBEITSPLATZ ZURÜCK MÜSST WERDET IHR AUF 4 STD ZURÜCK GESTUFT !!! IST DOCH VERDÄCHTIG DAS DIE SUPS ALLE 6 STUNDLER ANGESPROCHEN HABEN SICH BITTE DOCH ZU BEWERBEN. ICH GLAUBE DIE WOLLEN AN EURE 6 STD-VERTRÄGE DURCH DIE HINTERTÜR:
-
Auf Basis von Ploneboard
- Historie
-
Aktion Ausgeführt von Datum und Uhrzeit Kommentar Aktivieren Webmaster 23.08.2008 09:50 Keine Kommentare