Ein Spiel
erstellt von oops
—
zuletzt verändert:
23.08.2008 08:51
Zurück zu Was können wir tun?
-
ich werd Supervisor und freue mich befoerdert zu werden .mit meinen Kollegen verstehe ich mich gut ,sie abeiten ein tolles arbeitsklima ,doch was ist denn wenn sie einem also die brownies die pistole auf die brust setzen ,haerter durchzugreifen ,was hab ich fuer eine alternative ????ich kann nicht jeden tag gegen windmuehlen kaempfen ,im grund genommen, hab ich keine chancen ein netter supervisor zu sein ,oder?also muss ich die unterste schiene fahren mies zu werden ,doch kann ich das mit meinem gewisen vereinbaren ''''Nein ,das koennte ich nicht, also wollt ich auch kein supervisor werden ,ich beschaeftige mich oft mit dem gedanken ,das man einfach so wird oder wie seht ihr es ????:wacko:-
-
im spiel kannste auf ein rückgrad verzichten und brauchst keine skrupel zu haben. s' ist ja nicht ernst. solche gebrochenen menschen laufen überall rum. mir wäre da ein spiel lieber mit sozial denkenden menschen, auch wenn das in der wirklichkeit immer seltener wird.
-
oh ja das stimmt ,ich gehöre halt zur kategorie ehrlichkeit wehrt am längsten und jeder bekommt seine strafe ,leider ist das kein spiel ,und mit denen es dann aufzunehmen no way ....doch ich werde mir weiterhin nichts gefallen lassen ,und möchte mir auch nicht weiter gedanken machen ,ist halt so das man da keinem trauen sollte ,besonders die braunen nasenspitzen 8)
-
-
Leg die Kündigung auf den Tisch. Bedanke dich bei dem Vorgesetzen, dass du nun bei einer anderen Firma dank des Titels mehr Geld verdienen kannst. SChalte nen Anwalt ein bezüglich deines Zeugnisses und geniess dein Leben.
-
sagt mal wie ist das wenn man gelobt wird ?ist dann da was am busch???oder soll ich mir nun eine krone aufsetzen:zz:8)
-
Muss nix heißen. Entweder dein Vorgesetzter erinnert sich daran, dass er ab und zu positives Feedback geben soll, oder deine Leistung war so herausragend, dass jeder halbwegs zurechnungsfähige Mensch dich dafür loben würde. Über Beförderungschancen sagt ein Lob (oder tausendfaches Lob) aber nichts aus.:grin:
-
Zitat eines Managers bezügliche eines Lobes Sei froh, dass ich dich nicht jeden Tag lobbe, daher weißt du, dass du einen guten Job machst - schließlich bedarf deine Tätigkeit keiner Aufmerksamkeit. Wenn ich was von dir will... dann hat über mir einer ein Auge auf dich geworfen. Und ich will nicht sagen, dass dies immer gut ist!
-
-
-
Auf Basis von Ploneboard
- Historie
-
Aktion Ausgeführt von Datum und Uhrzeit Kommentar Aktivieren Webmaster 23.08.2008 09:51 Keine Kommentare