Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Projekte Die Galeere ups: Offene Foren Was können wir tun? Vorstellungsgespräch - Fahrer

Vorstellungsgespräch - Fahrer

erstellt von oops zuletzt verändert: 23.08.2008 08:51
Zurück zu Was können wir tun?
  • Vorstellungsgespräch - Fahrer

Abgeschickt von oops am 21.month_nov.2007 21:39
    Hallo, ich habe mich ber UPS initiativ als Fahrer / Paktezusteller beworben... und nun einen termin zum vorstellungsgespräch. nun meine frage. könnt ihr mir tipps geben worauf ich achten muss? gibt es einen geregelten (vorgeschriebenen) ablauf? ... was sind realistische gehaltsvorstellungen? (hier im osten) oder kommt es zu dieser frage garnicht? (fest vorgeschriebene gehaltsgruppen)... ich bin für jeden tipp dankbar! ;) Gruß, Karsten
    • Re: Vorstellungsgespräch - Fahrer

Abgeschickt von oops am 23.month_nov.2007 21:17
      such dir einen besseren job bei ups kannst du nicht glücklich werden

Abgeschickt von oops am 24.month_nov.2007 13:34
        ich weiß das es kein zuckerschlecken ist! allerdings kann es kaum schlechter werden als jetzt b.z.w. weiß man zumindest beim blick auf den lohnzettel wofür man malochen geht... bin immernoch für jeden tipp dankbar! ;) Gruß, Karsten_D ps: sry für den "fingergulasch" im ersten beitrag :oops: war in eile...

Abgeschickt von oops am 24.month_nov.2007 14:46
          Ein Tipp wäre schon mal, besser nicht wirklich Karsten D zu heißen... Management liest hier alles mit. Signalisiere einfach den üblichen Käse, den jeder Personaler hören will: Flexibel, leistungsbereit, Kontakt mit Kunden macht dir Spaß usw. Große Geheimformeln gibt es da nicht bei UPS.

Abgeschickt von oops am 25.month_nov.2007 15:15
            Da muss ich dir aber widersprechen, die grösste Geheimformel ist doch: "BEWEGE DEN KOPF IMMER NUR SENKRECHT VON OBEN NACH UNTEN, SOBALD DU IHN WAAGERECHT BENUTZT HAST DU VERLOREN!"
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Es können einfache HTML Tags verwendet werden.

Bitte vor dem Senden die unten stehenden Zeichen eingeben:

Dieser Schritt verhindert den Versand von Spam-Nachrichten.

Auf Basis von Ploneboard
Artikelaktionen
Historie
Aktion Ausgeführt von Datum und Uhrzeit Kommentar
Aktivieren Webmaster 23.08.2008 09:51 Keine Kommentare
« Januar 2009 »
Januar
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425