Wie mache ich Karriere bei UPS ???
erstellt von Mitsufa
—
zuletzt verändert:
14.12.2008 23:10
Zurück zu Was können wir tun?
-
Mal ne Dumme Frage . Was brauche ich um Karriere in diesem Laden zu machen ??? Ich bin mittlerweile auch schon einige Jahre in der Sortierung zugange , aber bisher ohne erkennbare Perspektive . Selbst meine Bewerbung für eine andere Stelle wurde zwar entgegengenommen , aber dann passierte nix mehr. Oder liegt es vielleicht daran , dass ich mich den öfteren mit den falschen Leute angelegt habe ?? Oder daran , dass ich einfach nicht zu den " Ja " - Sagern gehöre ?? Ich sage meine Meinung eben und das kommt wahrscheinlich nicht gut an. Soll ich wirklich bis zur Rente hier arbeiten ?? Glaube ich kaum , da der Altersdurchschnitt weit unter meinem liegt . Weiß einer von euch , den aktuellen Altersdurchschnitt bei UPS ??? Nicht den von den Managern, sondern vom " Volk " ??-
-
ich würde mal sagen, wenn du dich schon mit welchen angelegt hast ,im prinzip nur dewegen eine aufstiegschance, um als sündenbock angeprangert zu werden ,denen sie alles in die schuhe schieben können
)))ich würde die finger davon lassen ,man kann sie sich schnell verbrennen:disgust: -
In diesem Zusammenhang: Was bekommen denn TL oder SV (Teilzeit) jeweils mehr und werden deren Verträge bezüglich Befristung und Stunden verändert? Weiß jemand, was Vollzeitmanager so kriegen? Vielen Dank im Voraus!
-
Wie mach ich bei UPS Karriere 1. Such die nen Gönner 2. nicke alles ab was von oben kommt 3. wirst du von deinen Vorgesetzten fertig gemach - sei dankbar und zeig das. UPS hat recht - und alle FÜhrungskräfte sind UPS 5. leg eine Schleimspur um deinen Gönner. So das andere ausrutschen 6. Dann mußt du dich auch nie bewerben etc. Bedenke immer eins: Bei UPS bewirbt man sich nicht - bei UPS wird man berufen. Auch wenn du dich für den Posten nicht interessieren tust - nimm ihn! Nein, du mußt ihn nehmen!
-
Besser hätte man es nicht schreiben können. Ich kenne persönlich 3 "Kollegen" die so weiter gekommen sind.
-
Ja, das ist wirklich der beste Weg um aufzusteigen ! Bin seid 8 Monaten bei UPS. Und vom Lader zum Abnehmer hochgestiegen und nun soll ich Teamleader werden. Naja und das halt durch Smalltalks mit meinem Supervisor und dem Nachschichtleiter.
-
Und bist du stolz auf Deine Leistung? Den Kollegen die wirklich richtig arbeiten wird so etwas niemals angeboten.....:disgust:
-
Na super! So wie du dich feierst, glaubst du wohl allen Ernstes, dass du Karriere bei UPS machst: "...vom Lader zum Abnehmer...nun soll ich Teamleader werden." Suuupi!!! 8)
-
-
Helau tüffdää8) Entweder bist du ein "beschlipster" sprich Suppositorium oder gar Manager (und willst uns hier ärgern) oder du glaubst den Mist sogar ..??!! Solltest du den Mist tatsächlich ernst meinen, dann sei dir mal Bewusst, dass du um weiter nach oben zu kommen, dir die Hände "schmutzig" machen musst. Wie Weit willst du also gehen ? Deine ehemaligen Kollegen wegen PPH drücken oder pressen, ungeliebte Kollegen zur Entsorgung vorbereiten ? Wahrscheinlicher ist es aber, dass du eine Schlipsie bist, der in normalen Unternehmen nicht mal ein Gruppenleiter werden kann. Aber zumindest bist du ja nun im mittleren Management und daher aktiv an den Unternehmensentscheidungen beteiligt. :zz::zz: Dude, just go back to Neuss and bend over to take one more from the dark side of UPS 8) BOHICA (Bend Over Here It Comes Again)8)8)8)
-
-
-
-
-
Der LEITFADEN für Karrieregeile - Menschen bei UPS
Abgeschickt von
Mitsufa
am
29.month_nov.2007 02:13
Doahhhhh !!! ICH AUCH, ICH AUCH, MACHEN WOLLEN !!! GIB MIR BANANE UND NAME, DREHE FÜR MASSA KISTEN ! Wie man am BESTEN bei UPS Karriere macht : Regeln : 1.) Falle nicht durch positive Arbeit auf, Denunziere und halte dich im Gespräch. 2.) Publiziere ein Smalltalk mit jedem der Wichtig erscheint( egal was ). 3.) Erwecke den Anschein der Interesse für deinen Vorgesetzten und dessen Umfeld. 4.) Debattiere nach der Arbeit an der Tankstelle/Bar bei einem Bier probleme die nur du erkannt hast ( es gilt Regel 1, halte dich im Gespräch ) 5.) Du musst NICHTS können, nur eins "LABBERN, REDEN, SCHWÄTZEN, ... ect !!! 6.) Jeder ist dein bester Freund, jeden per Handschlag begrüßen + Regel 2 ! 7.) Sei "Dreck" unter dem Fingernagel deines Vorgesetzten und lasse Ihn das spüren. 8.) Die Zunge so tief wie es nur geht in den Anus und nicht mehr rausholen. 9.) Immer bereit andere zu denunzieren ( siehe Regel 1 ). 10.) Gib deinen Arbeitskollegen anweisungen und Befehle, dass Sie genau das machen sollen, was Sie seit 8 Jahren machen. Paragraphen : §1 Nutze bei einem Neuen Vorgesetzten Regel 1,2,3,5 ! §2 Vorgesetzte nahen, nutze Regel 6,7,8,9 und WICHTIG die Regel 10 und nochmal die 10 !!! §3 Suche die Nähe zu deinem Vorgesetzten, nutze Regel 3,4,7,8 ! §4 Vorgesetzter kommt mit Anliegen zu dir, nutze Regel 10,9,3,5,7,8,,9,10 !!! §5 Vorgesetzter ist öffters bei dir, dann nutze Regel 1 bis 10 und immer wieder Regel 5,7 ! Du hast es Fast geschafft,denn jeder neue Vorgesetzte ist dein potenzielles Sprungbrett ( nutze Regel 2+3+5 ). Schalte deinen menschlichen Skrupel ab und genieße deinen Erfolg. MfG Anonymos 8)-
Re: Der LEITFADEN für Karrieregeile - Menschen bei UPS
Abgeschickt von
Mitsufa
am
29.month_nov.2007 18:13
ich denke auch du bist äusserst schlecht gelaunt ,,klar is das alles scheisse so well ,doch wenn mer motzen und uns kaputt machen meinst de sis gut für unsre gesundheit .....nein....also weiterhin nach lösungen suchen ...und auch mal sein mund aufmachen aber in gesitteter form und nicht zum kleinen sonder geht man zu den höheren
)))))
in deisem sinne euch noch einen schönen abend .
-
-
Auf Basis von Ploneboard
- Historie
-
Aktion Ausgeführt von Datum und Uhrzeit Kommentar Aktivieren Webmaster 23.08.2008 09:51 Keine Kommentare