Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Projekte Die Galeere ups: Offene Foren Was können wir tun? Ratschläge und Tipps

Ratschläge und Tipps

erstellt von oops zuletzt verändert: 23.08.2008 08:51
Zurück zu Was können wir tun?
  • Ratschläge und Tipps

Abgeschickt von oops am 14.month_dec.2006 22:03
    könnt ihr mal schildern wie das so aussieht in frankfurt ,wieweiss ich denn das mir übel mitgespielt wirt,es könen doch auch alles zufelle sein oder nicht ,bitte gebt mir tipps wie ich mich schüzen kan ????is das nomal das man wen mit 2 chefs sprechen mus ,oder man ekztra was gesagt krigt was nicht stimt ...
    • Re: Ratschläge und Tipps

Abgeschickt von oops am 15.month_dec.2006 09:54
      Sorry Kollege. Zur Zeit gibt es bei UPS in Frankfurt keinen echten Betriebsrat, der dich schützen kann. Das Management kontrolliert mit seiner Liste ARBEITERUNION die Arbeiternehmervertretung. Normalerweise sieht es so aus, daß man zu diesen Gesprächen mit den Chefs einen Betriebsrat seiner Wahl mitnehmen sollte. Aber wen will man denn mitnehmen? Leute wie Supervisor Christian König, Supervisor Branko Cumura, Personaler Carsten Gnerlich, Manager Betram Kusay und der Rest ihrer Managerliste (nennen sich auch noch Arbeiterunion!) sind für dich genauso gefährlich, wie zwei Chefs, die gleichzeitig mit dir reden und dann ihre Lügen gegenseitig bezeugen können. Die echten Betriebsräte von der Gewerkschaft versucht man in Frankfurt mit rechtswidrigen Kündigungen aus den Betrieb zu entfernen. Die Situation in Frankfurt ist für die Beschäftigten sehr schlimm. Jetzt haben die Manager im Betriebsrat auch noch einen Personalsupervisor mit Namen H. Kempa zum Schwerbehindertenbeauftragten gewählt! Kempa ist nicht nur bei Gericht dafür bekannt, daß er es mit den Rechten der Kolleginnen und Kollegen nicht so genau nimmt. Man sieht also, wie das Management bei UPS in Frankfurt sich gegen die Arbeitnehmer/innen organisiert!
    • Re: Ratschläge und Tipps

Abgeschickt von oops am 15.month_dec.2006 10:30
      Bitte schildere deine Probleme etwas genauer. Bist du z.B. Doppelschichtler so brauchst du einen Urlaubsantrag nicht bei beiden Chefs einzureichen. Es genügt wenn du den Urlaubsantrag in einer Schicht abgegeben hast. Allerdings mußt du dir unbedingt als eine Kopie des abgegebenen Urlaubantrags geben lassen.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Es können einfache HTML Tags verwendet werden.

Bitte vor dem Senden die unten stehenden Zeichen eingeben:

Dieser Schritt verhindert den Versand von Spam-Nachrichten.

Auf Basis von Ploneboard
Artikelaktionen
Historie
Aktion Ausgeführt von Datum und Uhrzeit Kommentar
Aktivieren Webmaster 23.08.2008 09:51 Keine Kommentare
« Januar 2009 »
Januar
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425