Midnight Frankfurt
erstellt von PISA
—
zuletzt verändert:
24.12.2008 15:09
Zurück zu Mobbing und Bossing bei ups
-
Hi, was machen eigentlich Thorsten Jakoby, Uwe Gangolf und Fuad Ihadian? Rennen sie immernoch durch die Halle und schikanieren die unbequemen Leute? Würd mich mal interessieren,denn vor dem Arbeitsgericht hatte der Vertreter von UPS angekündigt, das skandalöse Verhalten des Supervisors Jakoby zu untersuchen.....:mad:-
DER GALEEREN-WEIHNACHTSTROLL, DER GALEEREN-WEIHNACHTSTOLL, IST MAL WIEDER PROPPEVOLL! ER WÜNSCHT ALLEN UPS-KOLLEGEN (insbesondere den BD-Sträflingen) EINE GUTE FESTLICHE ZEIT, AUCH WENN ES DRAUSSEN NICHT SCHNEIT! DIE PEAK DIE IST NUN VORBEI, DOCH DAS IST JETZT EINERLEI. ES KOMMT EIN NEUES JAHR, EIN NEUER PLAN, DOCH DA WAS GEHT ES UNS WIRKLICH AN. WIR TUN WAS WIR KÖNNEN, UND MEHR IST NICHT DRIN. SOLLTE UPS MEHR WOLLEN, GEHT ES UNS AM ARSCH VORBEI
FROHE WEIHNACHTEN... -
weiß jemand wer sind die nächste Superweissen für nächstes Jahr? wieder Araber? Ich weiss nür für ein Türker.viel so schade für die Gehirnwäscher. Wer bleibt und wer endlich geht? Die Tanten von Twi haben endlich Ihre abschluss gemacht? Ich zittert....-
Previously Anonymous wrote:
weiß jemand wer sind die nächste Superweissen für nächstes Jahr? wieder Araber? Ich weiss nür für ein Türker.viel so schade für die Gehirnwäscher. Wer bleibt und wer endlich geht? Die Tanten von Twi haben endlich Ihre abschluss gemacht? Ich zittert....
Was ? Ist das ein Rätselspiel für Sprachanalytiker oder was .....
-
-
Hat zwar nicht direkt mit Valerio & Martin zu tun aber da ich früher in FFM-Hub ttig gewesen bin würde mich mal interessieren, was aus den folgenden "Hauptdarstellern" nach 1999 geworden ist: Axel Olech*** Jörg Hill** Geörg Bä**** und der alltime Star Christian "King-Kong" Kö*** Die habe uns ja immer viel Freude bereitet und ihr Oberguru Uwe So*** hat dies ja auch gerne gefördert. Während meines Studiums habe ich die üblichen Verdächtigen leider aus den Augen verloren. Vorab schon mal Danke für die Infos und allen Kollegen (ohne Kulturbinder) eine ruhige Peak & einen guten Rutsch
-
Hat zwar nicht direkt mit Valerio & Martin zu tun aber da ich früher in FFM-Hub ttig gewesen bin würde mich mal interessieren, was aus den folgenden "Hauptdarstellern" nach 1999 geworden ist: Axel Olech*** Jörg Hill** Geörg Bä**** und der alltime Star Christian "King-Kong" Kö*** Die habe uns ja immer viel Freude bereitet und ihr Oberguru Uwe So*** hat dies ja auch gerne gefördert. Während meines Studiums habe ich die üblichen Verdächtigen leider aus den Augen verloren. Vorab schon mal Danke für die Infos und allen Kollegen (ohne Kulturbinder) eine ruhige Peak & einen guten Rutsch
Hat sich nicht geender. Aber gibst paar Tanten dass Ihr Studium fast geschaft haben (ji ji ji) lernen ganz fleisig von die Ar...los...
-
Was ? Wie ? Kannst Du mir das mal im Klartext schreiben -> Deutsch Außerdem wollte ich nicht wissen ob sich was geändert hat, dass hat es nicht wie man hier lesen kann. Ich bin nur neugierig, was die Herren seit 1999 auf die Beine gestellt haben. Ganz besonders mein Liebling Axel O.Previously Anonymous wrote:
Hat sich nicht geender. Aber gibst paar Tanten dass Ihr Studium fast geschaft haben (ji ji ji) lernen ganz fleisig von die Ar...los...
-
-
-
Kannst du näheres über das skandalöse Verhalten von Thorsten Jakoby und den Arbeitsgerichtsprozess berichten?
-
Habe schon mal einen Bericht geschrieben,in dem ich näheres verfasst habe.War so im August in diesem Forum. Vor dem Arbeitsgericht hatte ich keine Chance auf eine Abfindung.Lediglich 2Monatsgehälter wurden mir noch bezahlt.Und das nach 8 Jahren harter Arbeit für UPS wo ich mich sogar mit der Firma identifiziert habe.Beschämend.....
-
Hallo. Was machen Valerio und Martin auch? Wer sind Sie? Was für eine ausgabe haben? Tag für Tag stehen und tuen nicht anderes als die mitarbeiter zu beobachten oder ausweissen kontrollier? Dieser Job kann Ich auch machen. Wohin kann ich mich bewerben?-
Hallo. Was machen Valerio und Martin auch? Wer sind Sie? Was für eine ausgabe haben? Tag für Tag stehen und tuen nicht anderes als die mitarbeiter zu beobachten oder ausweissen kontrollier? Dieser Job kann Ich auch machen. Wohin kann ich mich bewerben?
ja welche aufgaben sie habe wissen sie wahrscheinlich selber nicht,ich glaube im großen und ganzen sind sie froh das sie leben und einen so gut bezahlten job haben, wo sonst bekommen sie so ein gehalt für nichts tun und leute auszuspionieren.......und sie dann hinterrücks in den rücken zu stechen der martin hat sich ja gut dem franfurter system angepasst,etwas zu gut meiner meinung nach...hat jemand eine ahnung warum man ihn degradiert hat und nach ffm abgeschoben hat? mann sollte mal darüber nachdenken und seine schlüsse draus ziehen......
-
-
Ne war keiner...muss jemand anderes gewesen sein, gibt ja so unendlich viele Paketdienste auf der Welt. -
Sagt mal der Unfall in Thieshope letzte Nacht, bei dem ein betrunkener LKW-Fahrer mit Paketen in einen Graben gekippt ist, war das etwa ein UPS-Feeder? Ne, oder?
-
Auf Basis von Ploneboard
- Historie
-
Aktion Ausgeführt von Datum und Uhrzeit Kommentar Aktivieren Webmaster 23.08.2008 09:49 Keine Kommentare