Und jetze
erstellt von oops
—
zuletzt verändert:
23.08.2008 08:49
Zurück zu Mobbing und Bossing bei ups
-
da reisst man sichtag ein den feinsten auf und was kommt raus ...man wird zugemuellt mit abeid ,und kriegt dann gesacht man wuerd feler machen ,is des net nomal das man fehler macht wenn man net mehr weis wohin mit abeid ,was kann man gegen tun ??????bitte geb mir mal bescheit :disgust:-
Halte dich an die Arbeitsmethoden. Wenn du sie nicht genau kennst, dann frage einen Supervisor oder Manager. Sicher und fehlerfrei zu arbeiten hat Priorität. Wenn du dadurch dann nicht mehr so schnell bist, muss eben Hilfe geschickt werden. Der Trick bei UPS: Du sollst dich an die Mthoden halten und gleichzeitig wird von dir eine Geschwindigkeit verlangt, die es dir unmöglich macht die Methoden zu befolgen. Mach dieses Scheißspiel nicht mit. Denk an deinen Arbeitsplatz, deine Gesundheit und die Sicherheit deiner Kollegen und befolge alle Regeln. Geh auf Nummer sicher.
-
-
-
-
also ich denk fuer den Mitarbeiter aendert sich doch auch nichts grundliegendes wenn er sagt wo er arbeitet ????erkönnte das ja auch ans schwarze brett schreiben ,no way8) wuerd ich sagen ,also lieber anonymus nichts tuts zur sache wenn du dich outest ausser das du ein hartsler wirst :wacko: fehler macht jeder ,wenn man man sucht findet man ....nobody is perfect oder haben wir etwa wunder ???? ein rat kann ich dir geben ,sag das dus nicht packst trau dich ....gutes gelingen :cool:
-
-
-
-
anscheinend gibt es zu dem thema nur fragen und keine antworten wer mit den augen klaut kennt die lösung du mußt deinem chef in den arsch kriechen bis er vor freude stöhnt ansonsten bleibt dir nur weiter für 2 arbeiten
-
Erhol dich mal, du bist überlastet, geh zum Arzt und sag deinem Manager, er soll die Krawatte abziehen und Handschuhe anziehen. Dann kann er das Fett, das er am Schreibtisch angesetzt hat, bearbeiten:grin:
-
Ich wär da vorsichtig mit den Vorschlägen: Geh zum Arzt oder Arbeit nach Vorschrift. Das kannste nur machen, wenn du einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast ansonsten empfehle ich dem Supervisor in den Arsch zu kriechen. Nur nicht aufmucken und irgendwelche Rechte einfordern. Das wär ne sichere Methode den Vertrag nicht verlängert zu bekommen. Also ruhig verhalten und auf die Zähne beißen bis zwei Jahre rum sind. Danach würde ich mich an den Betriebsrat wenden. Natürlich nur an vertrauenswürdige Betriebsräte. Auf keinen Fall an die Arbeitgeberfritzen. Besondere Vorsicht ist in Frankfurt geboten, da biedern sich die Betriebsräte schon bei der Einstellung mit schönen Reden bei dir an. Ich bin der für dich zuständige Betriebsrat. Auf diese Art wirste gleich aussortiert, wenn du dem Betriebsrat deine Gesinnung offenbarst. Wenn du dann fliegst weißt nicht warum und weshalb.
-
-
Auf Basis von Ploneboard
- Historie
-
Aktion Ausgeführt von Datum und Uhrzeit Kommentar Aktivieren Webmaster 23.08.2008 09:49 Keine Kommentare