Vergütungen und Managementstrukturen
erstellt von oops
—
zuletzt verändert:
06.09.2008 22:08
Zurück zu Mobbing und Bossing bei ups
-
Hallo, bin neu in Köln in der Midnight; zum besseren Verständnis würde ich gerne mal die genauen Strukturen/Hierarchien verstehen. Wie werden denn Beförderungen im allg. vergütet; was kriegt man denn (zusätzlich) als tl oder sv in pt oder ft? Werden die Verträge was die Stunden betrifft angepasst und wirkt sich das auf die Befristung aus? Falls es jemand weiß: was bekommen denn die Manager so? Vielen Dank im Voraus!-
Hallo, zur meiner Zeit, 4 Jahre her, gab es für PT Teamleader ca. 1800 Euro plus Nachtzulage, FT Sups ca. 2800 Euro plus Zulagen und der Manager sollte so bei ca. 3600 Euro plus Zulagen liegen. Alles ohne Gewähr. Gruß Gert
-
-
-
Hallo, ich rede vom Flughafen. Ich denke, da es keine PT Sups am Flughafen gibt, dass Du in Ossendorf arbeitest.
-
ich komme nicht aus der Operation - sondern aus Neuss. Zwischen meinem Gehalt (Clerk) und dem Supervisor waren es mal knappe 50-70 Euro unterschied im Netto. Begründet wurde das mit den Aktienpaketen. Das Gehalt meines Vorgesetzten bekam ich bei einer Bierlaune raus - und wir sind Vollzeitkräfte in der Verwaltung. Netto waren das damals ca. 1490 Euro bei mir!
-
-
-
-
mein supervisor sagte mir vor einigen tagen 1800 euro und nachtzulage . ich bin in der midnight. fand ich hoch.
-
Auf Basis von Ploneboard
- Historie
-
Aktion Ausgeführt von Datum und Uhrzeit Kommentar Aktivieren Webmaster 23.08.2008 09:49 Keine Kommentare