Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Projekte Die Galeere ups: Offene Foren Was wir wollen UPS Außendienstmitarbeiter

UPS Außendienstmitarbeiter

erstellt von XIIIX zuletzt verändert: 23.08.2008 08:50
Zurück zu Was wir wollen
  • UPS Außendienstmitarbeiter

Abgeschickt von XIIIX am 17.month_mar.2006 13:14
    Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und hab schon sämtliche Beiträge gelesen. Ist ganz schön lehrreich was man so über UPS hört. Ich habe mich vor kurzem bei UPS als Verkäufer im Außendienst beworben. Hab mein Studium abgeschlossen und bin Berufseinsteiger. Mein erstes Gespräch habe ich schon bei UPS durchgeführt, nun bin ich zu einem zweiten Gespräch eingelden wurden. Bei diesem zweiten Gespräch soll ein Verkaufsgespräch als Rollenspiel geführt werden in dem ich was verkaufen muss. Hatt das auch schon jemand mitgemacht? Kann mir bitte jemand sagen wie das abläuft und auf was ich mich vorberieten muss? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar und bei euren Beiträgen sollte ich es mir überlegen ob ich noch einsteige, aber das Gespräch würde ich gern machen und mich auch gut vorbereiten. Besten Dank im Voraus Euer Mitleser
    • Re: UPS Außendienstmitarbeiter

Abgeschickt von XIIIX am 30.month_jul.2008 17:25