Sie sind hier: Startseite Projekte Die Galeere ups: Offene Foren Was wir wollen Wunsch an UPS

Wunsch an UPS

erstellt von oops zuletzt verändert: 23.08.2008 09:50
Zurück zu Was wir wollen
  • Wunsch an UPS

Abgeschickt von oops am 29.month_nov.2007 19:26
    Stellt euch vor ich wär dwer weinachtsmann was wünscht ihr euch ?????von ups? aber ma im ernst mit soviel luschen die nur ihr mund aufreissen bei kollegen und sich die mäulchen zerreissen und dann wenns zum gespräch kommt die hosen voll haben neeeeeee ......man kann net imma schlucken raus damit ....und wenn ihr was sagt dann auch gleich hinnerher en verbesserungsvorschlag ....von dem schweigen der lämmer is doch keinen geholfen.....meint ihr im ernst die wollen nur speichellecker haben ,die wollen auch mal kämpfen ,immerhin braucht das hirn nahrung ,doch was würd ich denken wenn ich manakker wär und heir rein komm ...na ist halt so wie immer ausser beschimpfungen is nix drinne ............ nein ich bin keiner von der anderen seite und selbst auch ziemlich deppppri doch ich lass mich nicht herab nein ich sag was ich denke aber im weichen ton also wie soll ichs sagen s halt so...... also macht ma ne wunschliste ???? ein weinachtsbaum wär schön !!! lob menschlichkeit gleichberechtigung gebraucht zu werden weil man halt gut ist so jetzt ihr:grin:
    • Wunschliste an SantaUPS

Abgeschickt von oops am 29.month_nov.2007 20:35
      Findest du eigentlich alles schon auf diesen Seiten. - Menschengerechte Arbeitsplätze. Also Jobs, mit denen man auch leben kann statt Verheizen von immer neuem Frischfleisch und Entsorgung von Älteren und Kranken. (Steht so ähnlich gleich oben auf der Galeere Startseite) - Beteiligung der Belegschaft an den enormen Gewinnen. - UPS soll sich an die geltenden Gesetze halten. Also Grundgesetz (Koalitionsfreiheit), BGB und Betriebsverfassungsgesetz (betriebliche Mitbestimmung, Grundsätze der Behandlung von Betriebsangehörigen etc.) - UPS Deutschland soll sich an die eigenen Regeln halten was den Umgang mit Kunden und Mitarbeitern anbelangt. - Das Management von UPS Deutschland soll aufhören, Mobbing gegen unliebsame Mitarbeiter, Gewerkschafter und Betriebsräte zu decken und zu fördern. - Die bestehenden Seilschaften im Management müssen zerschlagen werden. Sie schaden den Kunden (und damit dem Unternehmen) und den Mitarbeitern. Sie decken Verstöße gegen Regeln und Gesetze sowie Manipulationen und Mißgriffe in der Operation. - Anerkennung von Leistung und Berücksichtigung der Vorschläge von der Basis statt Anerkennung von "Klappe halten und sich gegenseitig nicht verpfeifen". - Keine Manipulation von Betriebsratswahlen. Kein Union-Busting und keine Scientologymethoden in der Menschenführung. - Schluss mit dem System der Angst, bei dem Druck nur nach unten weitergegeben werden kann und das zu Beschönigungen, Manipulationen und Unmenschlichkeit gegen Untergebene führt. So. Das fällt mir auf die Schnelle ein. Ergänzt mal schön... :)
      • Re: Wunschliste an SantaUPS

Abgeschickt von oops am 29.month_nov.2007 22:14
        -Logischer denken -mehr menschlichkeit -mehr zusammengehörigkeit -mehr Gehöhr zu bekommen -weihnachtsessen denk mal fördert das bessere kennelerne das hinter dem anzug ein menschliches wesen sitzt..... lieber santa ups ich wünsch mir frieden keine ausbeuterei mobberei wenn ich gute arbeit leiste dann lobe bau ich scheisse mach es direkt mich drauf hinzuweisen respekt für jeden von uns thanks :love:
        • Dankbarkeit

Abgeschickt von Andre am 30.month_nov.2007 09:58
          Wir sollten doch alle dankbar sein, dass es keine "Gefühlsduselei" bei UPS gibt. Es ist doch alles ganz einfach. Ganz oben macht einer den Vorturner und die Riege darunter setzt alles gedankenlos und mit Eifer um. Weiter unten muss dann alles dankbar aufgenommen werden, damit alle zufrieden sind und sich auf die nächste Runde vorbereiten können. Jeder bekommt am Monatsende seinen Lohn. Ist das nicht Anerkennung und Menschlichkeit genug. Eigentlich wird doch die Organisation ausgebeutet, indem alle immer mehr wollen für ihre Schufterei. Dankbar sollten wir alle sein, dass wir doch so angenommen sind von der Organisation und sie uns ein Heim gibt, solange jeder demütig dient. Santa Claus, wir haben UPS und brauchen dich somit nicht.
          • Re: Dankbarkeit

Abgeschickt von oops am 30.month_nov.2007 12:10
            Dankbarkeit - wer sollte Dankbar sein. Wir gegenüber UPS - oder UPS gegenüber uns? Mal eine Megafrustrierte Stimme aus der Verwaltung in Neuss Wir, das wir einen Job haben, Geld bekommen und soziale Leistungen? Welche Leistung bekomme ich - die gesetzliche Krankenversicherung oder das ich mich dafür stark mache, dass irgendwelche Kindergärten in meiner Freizeit aufgebaut werden, damit es den Blagen des Management besser geht? Oder noch egoistischer: Hat diese Firma nicht genug Kohle, so das ich noch in meiner Freizeit arbeiten muss??? Allein dafür das dies für PR ausgeschlachtet wird, sollte ich bezahl werden. Oder hat jemand sich dazu bereit erklärt das sein Bild irgendwo abgedruckt werden DARF! Ich nicht! Wo ist eigentlich das Top Management an diesen Tagen???? Die Firma macht Milliarden! Ok, sollen sie. Wirklich!! Wir machen ja auch einen guten Job. Gehaltserhöhungen gibt es unter der Inflationsrate - obwohl UPS immer sagt, sie entspricht mindestens der Inflationsrate. Hat jemand schon die 3% mehr Geld gesehen??? Dank der steigenden Preise reicht das Geld zum Arbeiten - aber zum Leben nicht wirklich. Leute die studiert haben, werden bei UPS gefördert auf Teufel komm raus! Knapp nach der Einarbeitungsphase werden diese durch "besondere Verdienste" befördert? Ich frag mich, wie jemand anhand "besondere Dienst" nach ein paar Monaten befördert werden kann?????? Entzieht sich mir - die meisten kennen nicht einmal die Servicearten oder die Mitbewerber. Oder man darf nette Sätze der GF auf dem Flur hören - ich zitiere: Sie wurden nur befördert weil sie eine Frau sind und wir in den letzten Jahren zuviele Männer befördert haben! Sorry Jörns, hackt es - sag deinem Führungsstab sie sollen entweder sich benehmen oder ihre Bürotüren schliessen! Und nur weil der ein oder andere wegen solcher Taten schon das Gesetzt kennengelernt hat, hat dieser keinen Freifahrtsschein! Ich möchte den Frauen nichts unterstellen bezüglich "besonderer Dienste" - in der UPS Sprache heißt das: Wir haben einen auf den Sack bekommen und Atlanta will da so, weil der oberste Personaler schwarz weiblich ist! Mich wundert es nicht, dass wie da doch mit den Rechten in Stuttgart kooperieren: schliesslich gehören Frauen in deren Politik an den Herd und die Jobs den "Ariern". Natürlich ist der berufliche Werdegang bei UPS nur über das "goldene Buch" möglich - in das sich jeder auf eigenem Wunsch eintragen darf. Wenn der Vorgesetzte dem zustimmt! Man muss natürlich Schlüsselkriterien erfüllen die mir beis jetzt keine Führungskraft nennen konnte, obwohl diese ÜBERALL aushängen! Und warum die Führungskraft eine Führungskraft wurde, konnte die gefragte Führungskraft auch nicht beantworten! Ist halt so Leider brauch ich den Job - und so begebe ich mich wieder zurück in die Sklaverei. Frei Menschen müssen kein Geld bekommen, damit sie bleiben.
            • Re: Dankbarkeit

Abgeschickt von oops am 30.month_nov.2007 18:50
              sehr zutreffend, danke !
    • Wunsch an Santa UPS

Abgeschickt von oops am 01.month_dec.2007 15:56
      Meine Ergänzung zu euren Wünschen: Niemand sollte meher Angst haben daß er bestraft wird wenn er auf Machenschaften oder Straftaten hinweist. Santa UPS wird aber nicht kommen. Oder?
      • Re: Wunsch an Santa UPS

Abgeschickt von oops am 06.month_jul.2008 13:08
        [size]Und ob,er läßt den Knüppel noch aus dem Sack !!![/size][icon:g24/] Hoo Hoo Hoo...
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Es können einfache HTML Tags verwendet werden.

Bitte vor dem Senden die unten stehenden Zeichen eingeben:

Dieser Schritt verhindert den Versand von Spam-Nachrichten.

Auf Basis von Ploneboard
Artikelaktionen
Historie
Aktion Ausgeführt von Datum und Uhrzeit Kommentar
Aktivieren Webmaster 23.08.2008 09:50 Keine Kommentare