Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Projekte Die Galeere ups: Offene Foren Was wir wollen Einfache Sache !!!!

Einfache Sache !!!!

erstellt von anonym zuletzt verändert: 23.08.2008 08:50
Zurück zu Was wir wollen
  • Einfache Sache !!!!

Abgeschickt von anonym am 29.month_nov.2006 22:38
    Einfache Sache !!!! Eingeschickt von hier gibt es so viele Leser deren Stimme hat Verdi schon ...und was ich sooo traurig finde egal, wen man bei ups sieht ,da kann man keinem mehr vertrauen ,jeder hat Dreck am Stecken,nur was das schlimmste ist, die Schweinereien werden von Tag zu Tag mehr ,das muss aufhören ,man geht mit Magenschmerzen zur Arbeit und mit einem Lachen aus der Pforte,dieser Tag kann nun genossen werden nachdem man sich abreagiert hat .....Also ein Aufruf an alle wenn es Wahlen gibt auf gar keinen Fall mehr den Betriebsrat wählen ..... Verdi :cool:
    • Re: Einfache Sache !!!!

Abgeschickt von anonym am 30.month_nov.2006 11:42
      wie meinst du dass? Ich versteh dich nicht ,ich bin farer bei ups wieso soll isch nciht zum betribsrat gehen :( dafür is es ja da ...

Abgeschickt von anonym am 30.month_nov.2006 13:03
        :( dafür is es ja da ... Im Prinzip hast du Recht. Natürlich ist er dafür da dirbei Problemen zu helfen. Aber überleg dir gut zu wem du da gehst. Die drei von der täglichen Maloche freigestellten Betriebsräte sind aus dem Management von UPS. Meinst du wirklich die würden dir im Ernstfall gegen ihre Manager oder Supervisor Kollegen helfen.

Abgeschickt von anonym am 30.month_nov.2006 21:30
          isch denk nicht aber wie kan das komen ????was geht da man???isch hab angst um meine arbeid:(

Abgeschickt von anonym am 01.month_dec.2006 08:23
            da fällt mir nur eins ein ,mach deine arbeit so wie bisher mit voller liestung ,und wenn dann irgendwas sein sollte wuerd ich an deiner stelle zur gewerkschaft gehen und mal fragen ....ob das alles so in ordnung ist ,ich wünsch dir auf jeden fall viel glück ,das du die kraft hast... das durch zu stehen ,oder noch viel besser das der kelch der in ungnade gefallenenen an dir vorbeizieht !!!!!:cool:
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Es können einfache HTML Tags verwendet werden.

Bitte vor dem Senden die unten stehenden Zeichen eingeben:

Dieser Schritt verhindert den Versand von Spam-Nachrichten.

Auf Basis von Ploneboard
Artikelaktionen
Historie
Aktion Ausgeführt von Datum und Uhrzeit Kommentar
Aktivieren Webmaster 23.08.2008 09:50 Keine Kommentare
« Januar 2009 »
Januar
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425