Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Projekte Die Galeere ups: Offene Foren Was wir wollen Drohungen...

Drohungen...

erstellt von sklave0815 zuletzt verändert: 23.08.2008 08:50
Zurück zu Was wir wollen
  • Drohungen...

Abgeschickt von sklave0815 am 31.month_oct.2007 16:41
    ...(teilweise offene) scheinen in Ddorf (und nicht nur hier) ein probates Mittel zu sein, unbequeme MA gefügig zu machen. Glaubt das Management wirklich daran, so das Beste aus "seinen Leuten" kitzeln zu können ? MA als Menschen zu sehen und auch so zu behandeln und sie nicht wie Gebrauchs- (oder besser noch Verbrauchs-) Güter zu benutzen (nur zum Wohle der Firma natürlich), wäre wünschenswert. Leider sieht die Praxis anders aus. Wozu hat UPS hochtrabende Leitsätze, an die sich niemand hält ? Aber Hauptsache unser Auftreten nach außen ist ungetrübt - Community Involvement, ein Hohn ! Die Stimmung war und ist meiner Meinung nach im Keller (besonders seit JS ^^)... ...aber ich muß mich täuschen...trotzdem frage ich mich, wie wir es geschafft haben, bei der diesjährigen ERI-Umfrage derart positiv abzuschneiden...ich arbeite wohl in einem anderen Betrieb... Ein Betriebsrat in Ddorf könnte helfen, die Situation zu verbessern, aber wir haben wohl alle noch nicht genug gelitten und werden auch weiterhin Sprungbrett für (sorry für den Ausdruck) karrieregeile Soziopathen sein. Anmerkung : Der Link aus dem Forum zu Verdi funktioniert nicht korrekt, oder haben die da ein Problem ? So ihr Düsseldorfer, genug lamentiert, zeigt (insbesondere den Kölner) mal was in euch steckt und macht mal voran mit dem BR, ich wäre dabei ! (Verdammt, wer hat das nur geschrieben ? *Denk* *Denk* Wer ist der feige Schreiberling ?) Denk weiter ! Andere denken auch !
    • Re: Drohungen bei UPS

Abgeschickt von sklave0815 am 31.month_oct.2007 18:07
      Hallo Kollege! "Anmerkung : Der Link aus dem Forum zu Verdi funktioniert nicht korrekt, oder haben die da ein Problem ?" Der Link von der Galeere-Startseite funktioniert. Meintest Du einen anderen? "So ihr Düsseldorfer, genug lamentiert, zeigt (insbesondere den Kölner) mal was in euch steckt und macht mal voran mit dem BR, ich wäre dabei !" Schätze, das wirst wohl DU angehen müssen :grin: - natürlich zusammen mit 3 bis 100 zuverlässigen Kollegen und Eurem UPS-erfahrenen ver.di FB10-Sekretär. Liebe Grüsse! Schön, dass Dusseldorf auf der Galeere präsent ist.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Es können einfache HTML Tags verwendet werden.

Bitte vor dem Senden die unten stehenden Zeichen eingeben:

Dieser Schritt verhindert den Versand von Spam-Nachrichten.

Auf Basis von Ploneboard
Artikelaktionen
Historie
Aktion Ausgeführt von Datum und Uhrzeit Kommentar
Aktivieren Webmaster 23.08.2008 09:50 Keine Kommentare
« Januar 2009 »
Januar
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425