Sie sind hier: Startseite Aktuelles

Aktuelles

erstellt von Administrator zuletzt verändert: 10.11.2009 19:34
Netzwerk IT: Die neuen oder geänderten Beiträge der letzten zwei Tage
Comment Re: Chefwechsel bei Siemens. Joe soll gehen. erstellt von Anonymous User — zuletzt verändert: 08.12.2019 16:54
A propos Chefwechsel: Da gab es doch mal einen Herrn von Pierer (mit dem Buch über Geschäft und Moral) und T.Ganswind, der's mit den Gesetzen nicht so genau nahm weil er ja doch viel zu schlau war um erwischt zu werden und selbst wenn dann sich doch niemand mit einem Konzern wie Siemens anlegen werde - und was schreiben jetzt die Zeitungen: 15 Jahre Haft für von Pierer (auch wenn er sie wohl nie wird antreten müssen)und, was mich noch viel mehr interessiert, 13 Jahre für Ganswind, dessen sehr spezielle Einstellung zur Rechtsstaatlichkeit wir schon lange vor der Korruptionsaffäre persönlich kennenlernen durften, wofür er in Deutschland nur 3 Wochen U-Haft erleiden musste - tja, Griechenland zeigt uns wie’s geht…
Conversation Chefwechsel bei Siemens. Joe soll gehen. erstellt von Anonymous User — zuletzt verändert: 08.12.2019 16:54
Artikelaktionen