Sie sind hier: Startseite Persönliches Persönliche Fälle Jobcluster Deutschland GmbH Eichenzell

Jobcluster Deutschland GmbH Eichenzell

erstellt von Peter Heinrich Körner zuletzt verändert: 10.03.2013 22:04
Zurück zu Persönliche Fälle

Jobcluster Deutschland GmbH Eichenzell

Abgeschickt von Peter Heinrich Körner am 10.März 2013 22:04
"Jobcluster Deutschland GmbH aus Eichenzell ist Marktführer für automatisierte Personalbeschaffung. Mit mehr als 650 eigenen regionalen Jobbörsen, sowie marktführenden Branchenchannels sind wir etablierter Recruiting Partner für unsere Kunden." Zitat Geschäftsführer der Jobcluster Deutschland GmbH. So wurde mir dieses Unternehmen von allen Geschäftsführern in Eichenzell vorgestellt. Nach meiner Recherche, die unausweichlich war, bin ich auf folgendes Ergebnis gekommen: Wie kann es sein das 650 regionale Jobbörsen unter der gleichen Internet Adresse (IP 62.116.181.69) den Kunden täglich als ein deutschlandweites Jobbörsen Netzwerk verkauft wird? Alle Jobbörsen laufen unter einer Domain gleich 650 Subdomains. Eine Anwort auf meine Recherche habe ich nicht bekommen, ob das so korrekt ist.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard