Sie sind hier: Startseite Projekte Alcatel - Lucent Aus dem Betrieb Lucent will am 1.6.06 noch mal feiern

Lucent will am 1.6.06 noch mal feiern

erstellt von Alcatel-Lucent zuletzt verändert: 16.08.2008 11:07
Solche Feiern, nach denen das Feuern losgeht, hat die Belegschaft mehrfach erlebt. Lucent gibt es am 1.6.06 in Nürnberg 10 Jahre.

Am Nürnberger Standort feiert Lucent am 1. Juni 2006 sein 10 jähriges Bestehen. Schön, daß das noch einmal gefeiert wird.

Solche Feiern haben leider einen faden Beigeschmack, zu oft ist nach dem Feiern das Feuern losgegangen, zuletzt bei der grossen Philips Familie vor 15 Jahren anläßlich der Einweihung eines neuen Entwicklungsgebäudes. Für diese Feier zuständige Manager sind heute nicht mehr zu sehen.

Natürlich gratuliert das Alcatel-Lucent Projekt von Netzwerk IT zu dieser Feier. Besser noch man feiert die für die Arbeitnehmer ebenso erfolgreiche Feier gleich mit den Alcatel Kollegen mit, damit das Trauma des Feuerns nach dem Feiern ebenso wie die Angst gegeneinander ausgespielt zu werden, diese Feier nicht stört.

abgelegt unter:

(0) Kommentare