Sie sind hier: Startseite Projekte Archiv CSC Pressespiegel Alle 5000 CSC Entlassungen sollen Gerüchte sein

Alle 5000 CSC Entlassungen sollen Gerüchte sein

erstellt von valter zuletzt verändert: 16.08.2008 17:18
Das CSC Management hält die Diskussionen um die 5000 Entlassungen und deren Auswirkungen in Immenstaad, Wiesbaden, Mannheim und Hannover nur für Gerücht.

CSC-5000 Das wär zu schön, wenn die angekündigten 5000 Gerüchte bei CSC nur heiße Luft sind. So jedenfalls behauptet es der CSC Marketing Chef Huelsmann gegenüber Netzwerk IT vom 7.6.06.

Das klingt gerade so, als ob sich der CEO con CSC in USA erlauben könne, vor Aktionären nur Gerüchte über 5000 Entlassungen in die Welt zu setzen, ohne daß daran etwas dran ist.

Für die Interessenvertretungen sollte das ein Signal sein, alle Verhandlungen schnell abzubrechen. Über Gerüchte verhandelt man doch nicht, oder?

Statt dessen ist es nun an der Zeit, daß die Interessenvertreter ihre Belegschaften darüber informieren, worüber überhaupt geredet oder gar schon verhandelt wurde. Nur so kann man Gerüchte wieder aus der Welt schaffen.

Oder sind es doch keine Gerüchte?

abgelegt unter:

(0) Kommentare