Sie sind hier: Startseite Projekte Archiv CSC Pressespiegel Niemand hat bei CSC etwas zu sagen.

Niemand hat bei CSC etwas zu sagen.

erstellt von valter zuletzt verändert: 16.08.2008 17:18
Die Geschäftsleitung sagt nichts, weil verhandelt wird. Der Betriebsrat kennt keine Verhandlungen, alles klar?

CSC-5000

Was eigentlich an den verschiedenen CSC Standorten los ist, will keiner sagen. Auf jeden Fall wird wohl noch nicht über die Abwicklung und den dabei notwendigen Sozialplan verhandelt, so ist es jedenfalls im CSC Projekt zu lesen.

Eine Antwort auf die Frage von Netzwerk IT an den Konzernbetriebsrat steht noch aus. Warum er bisher keine Zeit hatte, die Belegschaft zu informieren, wenn er doch gar nicht verhandelt, ist nur schwer zu verstehen.

weitere Nachrichten über die CSC Entlassungen stehen hier

abgelegt unter:

(0) Kommentare