Sie sind hier: Startseite Projekte Bündnis Sozialticket Bilder

Bilder

erstellt von Sozialforum Nürnberg zuletzt verändert: 03.12.2009 00:41
Sozialticket jetzt!

Sozialticket jetzt!

Kommt zur Sozialticket-Demo: „Sozialticket jetzt! Fahrpreiserhöhungen zurücknehmen! Perspektivisch Nulltarif für Bus und Bahn und in allen öffentlichen Einrichtungen durchsetzen!“ – 6. Oktober 2012 • 12:00 Uhr • Hallplatz, Nürnberg – Zeigen wir, dass wir es ernst meinen!

Mehr…

Der ROTE PUNKT stellt sich vor...

Der ROTE PUNKT stellt sich vor...

„Hallo, ich bin der ROTE PUNKT und wurde im Rahmen der Nürnberger Sozialticketkampagne ins Leben gerufen.“

Mehr…

„Fahr mit!“

„Fahr mit!“

„Hallo, ich bin der ROTE PUNKT und wurde im Rahmen der Nürnberger Sozialticketkampagne ins Leben gerufen.“

Mehr…

Jetzt! Sofort! Sozialticket her! – Belagerung des Nürnberger Rathauses

Jetzt! Sofort! Sozialticket her! – Belagerung des Nürnberger Rathauses

Samstag, 6.11.2010 | 12:00 Uhr | Kundgebung mit Konzert | Sebalder Platz/Rathausplatz

Mehr…

Sozialticket-Aktion: Christkindlesmarkt Nürnberg

Sozialticket-Aktion: Christkindlesmarkt Nürnberg

Liebes Christkind, bring uns doch, also zu Weihnachten, ein Sozialticket oder sag denen im Stadtrat, dass sie allen, die eins brauchen auch eins geben sollen.

Mehr…

Rathaus Nürnberg

Rathaus Nürnberg

Rathaus Nürnberg

Mehr…

15. Linke Literaturmesse 2010

15. Linke Literaturmesse 2010

Freitag, 19.11. bis Sonntag, 21.11.2010 | Künstlerhaus K4, Königstr. 93, Nürnberg

Mehr…

Unterschriftenliste gegen 30% Fahrpreiserhöhung

Unterschriftenliste gegen 30% Fahrpreiserhöhung der VAG (Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg) zum Download

Mehr…