Sie sind hier: Startseite Projekte DJH Forum Ein paar Fragen zu Feiertagen und Urlaubsgeld

Ein paar Fragen zu Feiertagen und Urlaubsgeld

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 31.10.2018 15:58
Zurück zu Offenes Forum

Ein paar Fragen zu Feiertagen und Urlaubsgeld

Abgeschickt von Anonymous User am 31.Oktober 2018 16:58
Hallo zusammen. Bin per Zufall auf diese Seite gestoßen und finde es gut das sich hier ausgetauscht wird. Meine erste Frage geht um die Feiertage und wie diese geregelt/vergütet werden ? An normalen Sonntagen bekomme ich 50% Zuschlag. Wie sieht es da an Feiertagen aus ? (hatte bisher noch keinen) Angenommen man arbeitet als Festangestellter nur 5-6 Std. an einem Feiertag ? Die andere Frage bezieht sich auf das Weihnachtsgeld. Im Arbeitsvertrag steht das es Weihnachtsgeld gibt, wenn es die Finanzielle Lage des Betriebes zulässt. Steht das bei euch auch so im Vertrag ? Bekommt das dann jeder oder wird man "auserwählt" :) Wäre nett wenn ich Antwort auf meine Fragen bekommen würde. Vielen Dank im voraus.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard