Kommentare

erstellt von Solidarität mit Emmely zuletzt verändert: 11.04.2013 12:48
Kommentare zum Fall Emmely, ihrem Verfahren und zur Verdachtskündigung
Verleumdet und Gekündigt

Verleumdet und Gekündigt

erstellt von valter zuletzt verändert: 11.04.2013 12:51

so einfach wird man in Deutschland unbequeme Angestellte los. Das mußte Emmely bei Kaiser's erleben und die Gerichte spielen mit.

Mehr…

Berliner Anwälte im Kreuzfeuer wegen Emmely

Berliner Anwälte im Kreuzfeuer wegen Emmely

erstellt von valter zuletzt verändert: 11.04.2013 12:48

Die Kritik des Berliner Anwaltsvereins verbunden mit einer Aufforderung an den Bundestagsfizepräsidenten Thierse, sein Mandat zurückzugeben ist in das Kreuzfeuer öffentlicher Kritik am Pfandbon Urteil Emmely geraten.

Mehr…

Bewährung für illegale Bestechungsmillionen, kein Recht bei vermuteter Untreue von 1,31 Euro

Bewährung für illegale Bestechungsmillionen, kein Recht bei vermuteter Untreue von 1,31 Euro

erstellt von valter zuletzt verändert: 28.02.2009 12:32

Das Pfandbon Urteil der Verdachtkündigung von Emmely wegen 1,31 Euro steht in keinem Vergleich zur Bewährungsstrafe des Siemens Personalmanager, der die AUB Hausgewerkschaft illegal mit Millionen "gesponsert" hat.

Mehr…

Die langsamen Gerichtsmühlen bei Verdachtskündigung

Die langsamen Gerichtsmühlen bei Verdachtskündigung

erstellt von valter zuletzt verändert: 04.03.2009 11:23

Viele Jahre schon dauert die als ungerecht angesehene Gerichtspraxis bei Verdachtskündigungen. Erst eine Kassiererin und Hartz IV Empänger Emmely räumt mit dem Unrecht auf.

Mehr…

Erste Zweifel an Verdachtskündigungen

erstellt von valter zuletzt verändert: 11.04.2013 12:43

Die volle Wucht der Gerichte hatte Emmely noch zu spüren, die wegen vermuteter Unterschlagung von 1,31 Euro keinen Kündigungsschutz bekam. Eine französische Kassiererin hatte bessere Richter, auch Bäcker haben es besser.

Mehr…

Millionen für Steuerhinterzieher, Hartz IV gegen Verdachtskündigung

erstellt von valter zuletzt verändert: 16.03.2009 13:22

Unglaublich, 20 Millionen Euro Pension werden an den erwischten und milde bestraften Steuerhinterzieher Zumwinkel gezahlt und die wegen Unterschlagung von 1,31 Euro verdächtigte Kassiererin Emmely lebt von Hartz IV

Mehr…

Marisa's zumutbares Verhalten

erstellt von valter zuletzt verändert: 19.03.2009 11:46

Zwischen Marisa bei Manor in Genf und Emmely bei Kaiser's in Berlin gibt es kleine Unterschiede, die hier etwas näher beleuchtet werden.

Mehr…

Die Zumutbarkeitskündigung von Marisa durch Manor - Genf

erstellt von valter zuletzt verändert: 19.03.2009 18:18

Die Kündigung der Gewerkschafterin Marisa wegen Zumutbarkeit bleibt solange unverständlich, bis die Zumutung definiert und messbar ist. Kündigung ist zumutbar.

Mehr…

Gerechtigkeit für Emmely und die Milliarden Sanierungen

Gerechtigkeit für Emmely und die Milliarden Sanierungen

erstellt von valter zuletzt verändert: 26.03.2009 11:03

US Autobauer haben bislang kein Sanierungskonzept. Was in wenigen Tagen vorgelegt werden soll, um die Manager der Autoindustrie zu retten, kennt keiner. Auch bei Opel träumen viele noch von der Rettung, wenigstens im Wahljahr. Ob das Konzept den Namen Sanierung verdient, ist unwahrscheinlich.

Mehr…

Einseitige Anwaltskammer beim Emmely Urteil sprachlos

erstellt von valter zuletzt verändert: 11.04.2013 12:41

Die Schelte der Berliner Anwaltskammer gegen den Bundestagsvize Thierse wegen seiner Meinung zu dem asozialen Urteil steht immer noch im Raum, unkorrigiert von der Bundesanwaltskammer

Mehr…

Verdachtskündigung wegen 59 Cent in Wuppertal gescheitert

Verdachtskündigung wegen 59 Cent in Wuppertal gescheitert

erstellt von valter zuletzt verändert: 01.04.2009 14:59

Eine weitere Verdachtskündigung eines Discounters, diesmal wegen 59 Cent, ähnlich dem bekannten Fall Emmely, ist am Wuppertaler Arbeitsgericht gescheitert, Az.: 4 Ca 3853/08. Die Verfassungsklage wegen Demütigung wird erst in Jahren entschieden.

Mehr…

Frage nach weiteren Management Seminaren der LAG Richterin

Subject: Veranstaltungen mit Daniele Reber

Mehr…

Abwrackprämie für Bahnchef

erstellt von valter zuletzt verändert: 08.04.2009 10:47

Die 2 Klassenjustiz wird am Fall Mehdorn erneut deutlich, der Spionage nicht verhindert und den Bahnkonzern diskreditiert, bis er sein Amt aufgeben muß, um nicht gefeuert zu werden. Emmely hat nichts spioniert, sondern nur gestreikt und wird fristlos wegen Verdacht auf 1,30 Euro gefeuert.

Mehr…

Imagekampagne statt Wiedergutmachung bei Emmely

Imagekampagne statt Wiedergutmachung bei Emmely

erstellt von valter zuletzt verändert: 11.04.2013 12:37

Verlorenes Image will Kaiser's in einer großangelegten Kampagne wiedergewinnen. Die Kampagne hat nur einen Fehler, sie hat vergessen, den Fehler bei der ungerecht gefeuerten Kassiererin Emmely zu berichtigen und sie wieder arbeiten zu lassen.

Mehr…

Gerechtigkeitsparties für Emmely vor Kaiser's

Gerechtigkeitsparties für Emmely vor Kaiser's

erstellt von valter zuletzt verändert: 11.04.2013 12:36

Vor der Kaiser's Filiale in der Wranglerstr/Falkensteinstr. von Berlin am 18.4.09 und vor anderen Filialen in Hamburg am 17.4.09 finden Kundgebungen und Parties für Gerechtigkeit statt, die im Fall Emmely bei Verdachtskündigungen eklatant verletzt ist.

Mehr…

Petition gegen Kündigungen mit Bagatellvorwürfen wie bei Emmely

Petition gegen Kündigungen mit Bagatellvorwürfen wie bei Emmely

erstellt von valter zuletzt verändert: 11.04.2013 12:34

Das Komitee "Solidarität mit Emmely" hat am 28.4.09 eine Petition gegen Kündigungen mit Bagatellvorwürfen an den Bundestag eingereicht, die Anfang/Mitte Juni 2009 veröffentlicht werden sollte. Die vielen Unterstützer der Emmely Kampagne werden zur Unterzeichnung aufgefordert, damit dieses Petition öffentlich diskutiert wird.

Mehr…

Klassenjustiz gegen Emmely?

erstellt von valter zuletzt verändert: 31.03.2013 11:39

Berliner Staatsanwälte prüfen gegen Emmely zu ermitteln, ob die Beteuerung der Unschuld wegen 1,30 Euro Pfandbons Unterschlagung eine notorische Lüge sei.

Mehr…

Verdachtskündigung "Emmely" wegen 1,30 Euro Pfandbon landet beim BAG

Verdachtskündigung "Emmely" wegen 1,30 Euro Pfandbon landet beim BAG

erstellt von valter zuletzt verändert: 31.03.2013 11:38

Trotz Nichtzulassung landet das Emmely-LAG Urteil wegen angeblicher Unterschlagung von Pfandbons nach Beschwerde nun doch beim BAG. (Az.: 3 AZN 224/09)

Mehr…

Die Legende vom Arbeitsgericht: Es wird nicht gelogen

erstellt von valter zuletzt verändert: 29.03.2013 19:20

Das ist leider nur ein Traum. Doch wer glaubt daran? Wer in Arbeitsgerichts-Verfahren aufmerksam zugehört hat, konnte die Balken an der Decke sich biegen sehen; denn Dichtung und Wahrheit sind beide vertreten.

Mehr…

Fatale Verdachtskündigungen

erstellt von valter zuletzt verändert: 29.03.2013 19:19

Die Folgen falscher Verdachtskündigungen sind ebenso fatal wie andere Fehlurteile, nur die Schwelle sie zu benutzen fehlt. In welchem Verhältnis steht ein Verdacht 10 Euro geklaut zu haben zu 15 000 000,- Euro Abfindung für einen erfolglosen Chef?

Mehr…

Vertrauen als Bagatellsache

Vertrauen als Bagatellsache

erstellt von valter zuletzt verändert: 29.03.2013 19:18

Langjährige Mitarbeiter verlieren ihre Jobs, weil Arbeitgeber das Vertrauen an Bagatellen wie einer Bulette oder unbewiesener Entnahme von 1,30 Euro Pfandbons bei Emmely festmachen und Verdachtskündigungen aussprechen.

Mehr…

Neues Schandurteil: Maultaschen Emmely am Bodensee

erstellt von valter zuletzt verändert: 17.10.2009 11:29

Wieder ein barbarisches Arbeitsgerichtsurteil fällt in Radolfzell gegen eine Altenpflegerin, deren Kündigungsschutz wegen ein paar Abfall-Maultaschen abgelehnt wurde, die sie nach Hause mitgenommen hat, statt sie wegzuwerfen.

Mehr…

Gesetzliches Verbot von Bagatellkündigungen

erstellt von valter zuletzt verändert: 30.03.2013 06:24

Emmelys Revision beim BAG steht noch aus. Weitere Unrechtsurteile mit Verdachtkündigungen oder Bagatellen wie Bouletten-Naschen werden öffentlich diskutiert. Jetzt erinnert sich auch die SPD an ihr soziales Gewissen und will weiteres Unrecht gesetzlich verbieten lassen.

Mehr…

Eine Bagatellkündigung weniger

erstellt von valter zuletzt verändert: 10.02.2010 20:17

Eine fristlose Kündigung wegen Receycling eines Kinderbettes vor laufender Kamera wurde vom LAG Mannheim verworfen, Az.: 13 Sa 59/09

Mehr…

Solidaritätserklärung Gewerkschaften

Unterstützung von Emmely in ihrem Kampf gegen die deutsche Rechtsprechung im Arbeitsrecht

Mehr…

Unterschriftensammlung gegen Bagatellkündigungen

erstellt von valter zuletzt verändert: 29.03.2013 19:16

Mit einer Solidaritätserklärung durch Unterschriften wollen Gewerkschafter gegen Bagatellkündigungen die Wiederaufnahme des 2mal gescheiterten Fall Emmely am BAG am 10.6.2010 begleiten.

Mehr…

Keine Bagatellkündigung wegen 80 Cent Essenbon

erstellt von valter zuletzt verändert: 11.05.2010 15:11

Das Arbeitsgericht Reutlingen hat eine Bagatellkündigung gegen einen Arbeitnehmer aufgehoben, weil er eine Essensmarke mit einen Zuschuß von 80 Cent für das Mittagessen seiner Lebensgefährtin nutzte, Az.: 2 Ca 601/09

Mehr…

Bagatellkündigungen auf dem Prüfstand des BAG

erstellt von valter zuletzt verändert: 29.03.2013 19:11

Die BAG-Verhandlung über die Kündigung von Emmely wegen angeblicher Unterschlagung von Pfandbons von 1,30 Euro steht am 10. Juni erneut in Erfurt auf dem Prüfstand

Mehr…

abgelegt unter: