Sie sind hier: Startseite Projekte Emmely: Kassiererin Streikt - Kaisers kündigt. Kommentare Millionen für Steuerhinterzieher, Hartz IV gegen Verdachtskündigung

Millionen für Steuerhinterzieher, Hartz IV gegen Verdachtskündigung

erstellt von valter zuletzt verändert: 16.03.2009 13:22
Unglaublich, 20 Millionen Euro Pension werden an den erwischten und milde bestraften Steuerhinterzieher Zumwinkel gezahlt und die wegen Unterschlagung von 1,31 Euro verdächtigte Kassiererin Emmely lebt von Hartz IV

Gerechtigkeit steht nicht erst nach der Auszahlung der 20 Millionen Pension an den Steuerhinterzieher Zumwinkel auf dem Prüfstand. Ein langsamer Denkprozess hat eingesetzt.

Die immer noch funktionierende Seilschaft in der Telekom ist nun mitverantwortlich, weil sie dem früheren Chef schnell noch Pensionsmillionen nachgeworfen hat, auf die auch die ermittelnden Staatsanwälte schielen.

Fragwürdig sind auch die Dollar-Milliarden , die der Deutsche Bank Chef indirekt über den US-Versicherer AIG als Staatshilfe bekommt, für die er sich keineswegs schämt.

Wann ist endlich Schluss mit der 2 Klassen Justiz, in der die einen absahnen und andere wegen unbewiesener Verdächtigung in Billigquartiere umziehen müssen. Wenn die Burg am Gardasee noch ein Verlies hat, dann wäre das die richtige Steuerhinterzieher-Sammel-Unterkunft für alle Steuerhinterzieher und Bängster wie der geschaßte HRE Chef, die sich auf Kosten der Allgemeinheit ungerecht bereichert haben.

(0) Kommentare