Sie sind hier: Startseite Projekte FUJITSU / FTS Eigene Nachrichten Fujitsu: „Man kann auch durch Angst motivieren“

Fujitsu: „Man kann auch durch Angst motivieren“

erstellt von FTS zuletzt verändert: 22.09.2014 23:21
zitiert ein Mitarbeiter von Fujitsu eine Aussage aus dem Management-Kreis auf dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.

Eine äußerst lesenswerte Arbeitgeber-Bewertung. Jeder Angestellte von Fujitsu in Deutschland wird sich und das eigene Management wiedererkennen und den Aussagen in der Bewertung zustimmen:

kununu.com

(2) Kommentare

Anonymer Benutzer 19.11.2014 12:39
Also man kann mich als Weissager eigentlich buchen. Man buckelt für eine Fa. über 30 Jahre und dann wird man höfflich hinaus gebeten einen Sozialplan gibt es nicht. Zuerst wird man in den Wahnsinn getrieben gemobbt. Mit Leiharbeiter überflutet die müssen ja die Schnauze halten sonst sind sie ja gleich weg. Na eigentlich haben sie nicht viel geändert als in der Nazi Zeit einpaar sogenannte Facharbeiter die keine Ahnung haben passen auf das die lieben Leute ja ihre Arbeit machen. Bei der Fa. stimmt es schon sehr lange nichts mehr und da jeder Angst hat haltet man schön die Schnauze dies hab ich nicht gemacht. Deswegen wird man gekündigt. Ich wünsche Ihnen Leute die sich nicht durch Schleimen auf ihren Posten kamen. Qualität kann man nur mit Leuten erarbeiten die sich Einbringen und wissen was sie tuen.
Anonymer Benutzer 22.11.2014 20:10
Bei welchem Betrieb warst du denn angestellt? Im Rahmen des Massenentlassungsprogramms Jupiter 2013 gab es einen Sozialplan; wurdest du außerhalb von Jupiter entlassen? Ansonsten stimme ich dir zu: nur wer die Klappe hält hat bei Fujitsu eine Chance zu überleben.