Sie sind hier: Startseite Projekte FUJITSU / FTS Foren Offenes Forum Fujitsu verlässt Tarifbindung in Deutschland

Fujitsu verlässt Tarifbindung in Deutschland

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 27.02.2021 11:36
Zurück zu Offenes Forum

Re: Fujitsu verlässt Tarifbindung in Deutschland

Abgeschickt von Anonymous User am 23.Februar 2021 11:11
Dass der Arbeitgeber über kurz oder lang aus den Tarifverträgen aussteigt, war zu befürchten. Jetzt kommt es auf uns selbst an, den Arbeitgeber wieder in die Tarifbindung zu zwingen.

Re: Fujitsu verlässt Tarifbindung in Deutschland

Abgeschickt von Anonymous User am 27.Februar 2021 11:36
Trotz Tarifbindung wurden die Betriebe in Paderborn und Augsburg geschlossen, ohne ernsthaften Widerstand durch die Gewerkschaft: welche Vorteile sollte also eine weitere Tarifbindung für die Belegschaft haben? Unser Arbeitgeber macht doch sowieso was er möchte und für richtig hält, ob nun mit oder ohne Tarifbindung.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard