Sie sind hier: Startseite Projekte Mitarbeiter-Netzwerk der Beschäftigten des MAN Konzerns Aus dem Betrieb Kurzinformation des Betriebsrates NEOMAN Salzgitter

Kurzinformation des Betriebsrates NEOMAN Salzgitter

erstellt von dave — zuletzt verändert: 18.08.2008 10:11

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Gestern am 2.05.2007 , ca. 11:00 Uhr, erhielten wir einen Anruf von unserem Vorstandsvorsitzenden der MAN Nutzfahrzeuge AG, Herrn Weinmann, der nach einem Gespräch mit dem Vorstandsvorsitzenden des MAN Konzerns, Herrn Samuelsson, uns mitteilte, dass er dem Bus und dem LKW ein Angebot zur Standortsicherung unterbreiten wird.

Ob das für uns nun zufrieden stellend sein wird, können wir aus heutiger Sicht noch nicht beurteilen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Der Betriebsrat

Diese Info ist auch im Intranet auf unserer neuen BR-Homepage zu sehen

(0) Kommentare