Sie sind hier: Startseite Projekte NetLeiwand Offene Foren / Open Forums Offenes Forum NCI-Webseite

NCI-Webseite

erstellt von dave — zuletzt verändert: 23.05.2013 15:07
Zurück zu Offenes Forum
  • NCI-Webseite

    Abgeschickt von dave am 11.September 2006 19:48
    Die NCi-Websiete ist übrigens seit einigen Tagen bei Siemens Österreich mittels Webwasher gesperrt worden -> Zensur
  • Re: NCI-Webseite

    Abgeschickt von dave am 11.September 2006 21:09
    Frau Ederer und ihre Mannen entblöden sich nicht, auch in ihrem Reich chinesische Verhältnisse von Zensur unsliebsamer Meinungen einzuführen. Sie werden ihren "himmlischen Frieden" erleben.:grin:
  • Was ist der Grund der NCI-Sperre im Siemens-Netz

    Abgeschickt von valter am 12.September 2006 12:50
    Welche NCI Artikel haben dem österreichischen Management nicht gefallen. Netzwerk IT würde sie gern auch veröffentlichen.
  • Re: Was ist der Grund der NCI-Sperre im Siemens-Netz

    Abgeschickt von dave am 13.September 2006 20:08
    Hallo, das wissen wir noch nicht. Die Presse ist informiert und wird wahrscheinlich bei der Firma anrufen und fragen, warum die Sperrung erfolgt ist. Ich vermute aber mal, dass der Presse wie bei der Sperrung der NCI-Seiten Ende Juli in Deutschland gesagt wird, dass sich auch die Siemens-KollegInnen in Österreich wieder mehr auf ihre Arbeit konzentrieren können sollten als sich durch "net leiwande" NCI-Artikel im Internet "abzulenken". Man darf gespannt sein wie die österreichische Variante sich anhört. Auf das Angebot bei Netzwerk-IT eine neue Heimat zu finden kommen wir gern zurück. NetLeiwand
  • Re: Was ist der Grund der NCI-Sperre im Siemens-Netz

    Abgeschickt von dave am 14.September 2006 23:22
    zensur wie beim kgb ... ... dabei standen bisher die recht heftigen details noch nicht mal online. zum beispiel wie planlos und hirnlos jeden tag ein prozent "zukunft" verschenkt wird .... und nach wie vor keiner weiss wie's weitergehen soll. man sollte auch mal an die denken die da weiterhin arbeiten sollen - das sollte auch der betriebsrat endlich mal tun !
  • Re: Was ist der Grund der NCI-Sperre im Siemens-Netz

    Abgeschickt von dave am 17.September 2006 19:10
    häh? was hat der betriebsrat denn schon wieder böses getan? ganz abgesehen von den unangenehmen inhalten, die da auf nci-net stehen mögen - hält siemens seine mitarbeiter für reife gebildete persönlichkeiten oder für was sonst? wonach sieht das aus? katastrophal sowas!
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard