Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Bitte um Unterstützung im Kampf um Arbeitsplätze bei ex-Siemens Optik-Sparte jetzt Infinera

Bitte um Unterstützung im Kampf um Arbeitsplätze bei ex-Siemens Optik-Sparte jetzt Infinera

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 13.11.2019 20:11
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Bitte um Unterstützung im Kampf um Arbeitsplätze bei ex-Siemens Optik-Sparte jetzt Infinera

Abgeschickt von Anonymous User am 15.September 2019 19:34
Hallo an alle, die sich noch an die Kollegen der Siemens-Sparte ICN erinnern können und alle die uns unterstützen wollen, wir sind in den vergangenen Jahren erst von NSN ausgegliedert worden und an amerikanische Investoren verkauft worden. Seit dem heißen wir Coriant. Vor einem Jahr hat die amerikanische Firma Infinera uns von den Investoren gekauft. Erst waren wir hoffnungsvoll, dass sich unsere Produkte mit denen von Infinera ergänzen könnten, aber mittlerweile wurden wir eines Besseren belehrt. Es ging wohl nur darum sich eines unliebsamen Konkurrenten zu entledigen, nachdem man sich der Patente und der Kundenbeziehungen bemächtigt hat. Erst wurde das Werk in Berlin geschlossen - jetzt ist München dran. Wenn Ihr uns im Kampf um unsere Arbeitsplätze unterstützen wollt, unterschreibt bitte die Petition (natürlich auch anonym) unter dem folgenden Link: https://www.openpetition.de/petition/online/coriant-infinera-massenentlassungen-bei-frueherem-siemens-bereich-in-muenchen-verhindern Vielen Dank für Eure Unterstützung

Re: Bitte um Unterstützung im Kampf um Arbeitsplätze bei ex-Siemens Optik-Sparte jetzt Infinera

Abgeschickt von Anonymous User am 8.Oktober 2019 10:18
Lange habe ich überlegt, was ich da noch kommentieren könnte. Mir fällt nichts mehr ein, gar nichts.

Re: Bitte um Unterstützung im Kampf um Arbeitsplätze bei ex-Siemens Optik-Sparte jetzt Infinera

Abgeschickt von Anonymous User am 13.November 2019 20:11
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard