Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks NSN optical goes to http://www.coriant.com/

NSN optical goes to http://www.coriant.com/

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 12.01.2019 11:07
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

NSN optical goes to http://www.coriant.com/

Abgeschickt von Anonymous User am 26.Februar 2013 12:21

Re: NSN optical goes to http://www.coriant.com/

Abgeschickt von Anonymous User am 26.Februar 2013 12:22

Re: NSN optical goes to http://www.coriant.com/

Abgeschickt von Anonymous User am 27.Februar 2013 14:05
Erinnert mich irgendwie an ein Pokemon-Tier, aber meine Kinder sind schon wieder aus diesem Alter raus.

Re: NSN optical goes to http://www.coriant.com/

Abgeschickt von Anonymous User am 1.März 2013 20:13
Anonymous User hat geschrieben:
http://www.coriant.com/

NICHT GERADE SEHR EINFALLSREICH, erinnert doch sehr an C O R R I G E N T --> PTN / POTN Solutions... C O R I A N T

Re: NSN optical goes to http://www.coriant.com/

Abgeschickt von Anonymous User am 5.März 2013 10:49
nicht sehr CORE und nicht sehr BRILLIANT.... der Eintrag zurück zu NSN gefällt mir sehr, aber besser wäre zurück zu SIEMENS, da NSN Optical ideal ins Portfolio des Siemensbereiches "Infrastructure & Cities" passen würde

Re: NSN optical goes to http://www.coriant.com/

Abgeschickt von Anonymous User am 19.März 2013 11:46
ui ui ui - jetzt geht die Lutzi ab Wünsche Euch ex-Kollegen viel erfolg

Re: NSN optical goes to http://www.coriant.com/

Abgeschickt von Anonymous User am 19.März 2013 12:29
!

Re: NSN optical goes to http://www.coriant.com/

Abgeschickt von Anonymous User am 10.Januar 2019 07:59
Am Dienstag wurde in Berlin am Standort von Coriant (ehem. NSN Optical jetzt Infinera)bekannt gegeben, dass der Standort zum 30.09. schließt. Somit Redknee (ehem BSS) und Coriant (ehem. Optical) in Berlin geschlossen. Ausser der Siemens Reklame auf dem Dach zur Stadtautobahn A100 erinnert dann nichts mehr an den Siemens Standort Siemensdamm 62

Re: NSN optical goes to http://www.coriant.com/

Abgeschickt von Anonymous User am 12.Januar 2019 12:06
... und in der Presse (RBB) wird sorgfältig vermieden zu benennen, dass sich der Infinera-Standort in der Siemensstadt befindet. 400 Mitarbeiter verlieren dort dieses Jahr ihren Arbeitsplatz. Das passt nicht zum medial gefeierten "Comeback" der Siemensstadt.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard