Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren Offenes Forum Zu: Stetiger Kulturwandel bei Siemens

Zu: Stetiger Kulturwandel bei Siemens

erstellt von dave — zuletzt verändert: 25.08.2008 16:04
Zurück zu Offenes Forum

Zu: Stetiger Kulturwandel bei Siemens

Abgeschickt von dave am 24.Oktober 2006 18:12
Zu den News von heute auf der Titelseite: "InWaChRo-News: Dienstag, 24.10.06 Stetiger Kulturwandel bei Siemens - doch wohin führt der Weg?" Diese ständige Demotivation und ihre Folgen beobachte ich auch schon seit einigen Jahren und schreibe mehr oder weniger vorsichtig darüber auf meiner eigenen Homepage, obwohl (oder weil?) dort jeder sehen kann, dass ich als Mitarbeiter aus eigener Erfahrung schreibe. Selbst im Büro, sogar gegenüber Chefs kann ich manchmal den Mund nicht halten, was allerdings nichts nützt, sondern nur Ärger gibt. Meiner Einschätzung nach dauert es allerhöchstens 20 Jahre bis Siemens den Zustand erreicht hat, den AEG heute hat. Demnächst gibt es wieder das Angebot für Belegschaftsaktien, aber ich werde dieses Jahr nicht nur auf mein ÜT-Kontingent verzichten, sondern sogar auf die ermäßigten. Das Risiko, dass meine Prognose soviel früher eintritt, ist mir zu groß.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard