Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren Offenes Forum Allah ist gross, und reichhaltig ist sein Tiergarten

Allah ist gross, und reichhaltig ist sein Tiergarten

erstellt von dave — zuletzt verändert: 25.08.2008 16:04
Zurück zu Offenes Forum

Allah ist gross, und reichhaltig ist sein Tiergarten

Abgeschickt von dave am 27.Juli 2007 20:10
In der FAZ vom 26.7. waren gleich vier Artikel über Siemens. In [url href="http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21144C4AE3F9DDF52B6E1D9/Doc~E24C440F7EAA04A0CA05361422DABE9AB~ATpl~Ecommon~Scontent.html"]Siemens enttäuscht die Börse[/url] heißt es u.a.: [em]fiel die Bahntechnik aus der Reihe, die mit einer Umsatzrendite von 2,4 Prozent deutlich unter dem Zielkorridor von 5 bis 7 Prozent blieb. Kaeser zeigte sich darüber verärgert: "Der Bereich benötigt eine strengere Aufsicht."[/em] Als ob strengere Aufsicht Leistung, Kreativität oder Qualität verbessern würde. Die Menschen brauchen Ermutigung und Anerkennung, um das Beste aus sich herauszuholen - und [strong]realistische[/strong] Zielvorgaben. außerdem heißt es [em]Offenbar auch für ihn überraschend ergaben sich nochmals Belastungen von 29 Millionen Euro für die Reparatur von Straßenbahnen des Typs Combino.[/em] Die Pannen gingen durch Medien und Foren, und der Vorstand ist davon überrascht? Dann sollte er seinen Job jemandem überlassen, der ihn kann. In [strong]Siemens überrascht mit Kauf von Dade Behring[/strong] heißt es u.a.: [em]Erich Reinhardt, Bereichschef der Medizintechniksparte von Siemen, bezeichnete den Kauf von Dade Behring als "einmalige Chance, Weltmarktführer in der gesamten Labordiagnostik zu werden".[/em] "Weltmarktführer werden". Das erinnert mich an die Wettkämpfe von kleinen Jungs, wer am weitesten pissen kann.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard