Sie sind hier: Startseite Projekte TSTG Blog 2012 April 11

11

11.04.2012

Morgen 13:00 Uhr Betriebsrats-Infoveranstaltung

von tstg — Letzte Änderung 11.04.2012 23:40

Morgen um 13:00 Uhr im „Treffpunkt“ findet die nächste Infoveranstaltung statt. Zu Gast ist dieses Mal Gregor Gysi. Nutzen wir die Gelegenheit um Fragen zu stellen und um in großer Versammlung festzustellen, was als nächstes passieren soll.

IG-Metall und Betriebsrat haben morgen wieder die Gelegenheit, uns über den Fortschritt ihrer Aktivitäten zu informieren. Wir haben auch wieder die Gelegenheit, Vorschläge und Kritik für das Vorgehen unserer Stellvertreter zu äußern.

Dieses Mal stellen sich zum Beispiel folgende Fragen:

Auf den vergangenen Infoveranstaltungen wurde immer wieder betont, wie wichtig es ist, dass der Protest nicht aufhört. Gibt es schon einen Termin und Routenvorschlag für die nächste Demo? Wie wäre es mit einer Route durch die Duisburger Innenstadt?

Unsere Stellvertreter haben angekündigt, die Abstimmung über die Schließung am vergangenen Freitag rechtlich anzufechten. Wurden hier schon erste Schritte eingeleitet?

Die Infoveranstaltung ist der Richtige Ort, um zu sagen, was jetzt als nächstes passieren soll. Hier sind wir zu vielen versammelt. Hier können wir mit Kollegen, Gewerkschaft und Betriebsrat zu vielen diskutieren. Lasst uns auch hier aussprechen, was wir denken.