Sie sind hier: Startseite Projekte TSTG Blog 2012 April 18

18

18.04.2012

Soli-Erklärungen von Kollegen aus Österreich

von tstg — Letzte Änderung 18.04.2012 01:10
Einsortiert unter:

MIttlerweile gibt es aus Österreich erste Solidaritätserklärungen von Kollegen.

Hier sind die Links:

Erklärung von Betriebsräten der GPA-djp Oberösterreich

Erklärung von zwei Metall-Betriebsräten und der SJ Wels

Erklärung von 'Der Funke'

Einige Kommentare auf dieser Seite angesichts der ursprünglich geplanten und dann vom Betriebsrat wieder abgesagten Fahrt nach Österreich:

"gibt es schon genaue infos wegen der fahrt nach linz und einer dortigen protestaktion, es gibt leute aus linz, die prinzipiell gerne dabei wären infos bitte an redaktion@derfunke.at"

"Hi! Ich bin gerade auf die von euch geplante Protestaktion in Linz aufmerksam geworden & finde die Idee großartig! Ich bin selbst Linzer & kenne ein paar Voest-Arbeiter, werde versuchen mit ihnen über´s Wochenende Kontakt zu Betriebs- oder JugendvertrauensrätInnen herzustellen & über eure Aktion zu informieren. Habt ihr Treffpunkt & Uhrzeit schon festgelegt? Wisst ihr, wie lange ihr in Linz sein werdet? Was genau wollt ihr machen & wie können wir euch unterstützen? Schickt uns bitte Infos an flo.klabacher@gmx.at & slp@slp.at! Solidarische Grüße aus Linz, Flo"