Sie sind hier: Startseite Projekte TSTG Blog 4. Betriebsrats-Infoveranstaltung

4. Betriebsrats-Infoveranstaltung

von tstg — Letzte Änderung 06.04.2012 20:35
Einsortiert unter:

Die nächste Betriebsrats-Infoveranstaltung findet statt am Donnerstag, den 12. April, um 13:00 Uhr im "Treffpunkt". Zu Gast ist dieses Mal Gregor Gysi, Fraktionsvorsitzender der Linkspartei im Bundestag.

(3) Kommentare

Anonymer Benutzer 06.04.2012 21:44
Viel besser wäre es wenn die Veranstaltung auf öffentlichen Boden stattfinden würde. Ich gehe davon aus das bei dem Bekanntheitsgrad von Herrn Gysi eine größere Ansammlung von Leuten zusammen kommen würde. Das wäre sehr Medien wirksam.
Anonymer Benutzer 07.04.2012 12:21
genau in der innenstadt und man macht die leute auf tstg aufmerksam!!!
Anonymer Benutzer 07.04.2012 17:04
wirklich absolut zu überlegen, aber nur wenn die Örtlichkeit ( sprich Bühne ) auch wirklich passt