Sie sind hier: Startseite Projekte Standpunkt - Gruppe (DB, GDL u. TG) News Standpunkt - Information 04/09

Standpunkt - Information 04/09

erstellt von Standpunkt-Redaktion — zuletzt verändert: 15.01.2009 00:23
+ Kundgebung des Betriebsrat DB Regio Nordost gegen die politisch Verantwortlichen der Streckenausschreibung +
Wann 19.01.2009
von 13:30 bis 14:30
Wo Rotes Rathaus Berlin
Teilnehmer Eisenbahner und Gegner jeder Art von Privatisierungen und Streckenausschreibungen bei der Bahn.
Termin übernehmen vCal
iCal

Zitat Betriebsrat DB Regio Nordost :

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zum Auftakt einer Reihe von Demonstrationen gegen die politisch Verantwortlichen der jüngsten Ausschreibung rufen wir Euch im Anschluss an die Betriebsversammlung von DB Regio am Montag, den 19.01.2009 um 13.30 Uhr zu einer Kundgebung vor dem Roten Rathaus in Berlin auf. Zeigt durch zahlreiches Erscheinen mit uns gemeinsam euren Unmut!

Wir dürfen erst Ruhe geben, wenn diese Form der Ausschreibung zurückgezogen wurde!

Es geht um die Zunkunft von uns ALLEN um unsere Arbeitsplätze und um künftige Ausschreibungen in Deutschland.

Weitere Aktionen sind geplant am:

02. Februar / 16.Februar / 02.März /

09.März/12.März 2009

Betriebsrat DB Regio Nordost

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Es geht um die Verhinderung von jeder Art der Ausschreibung von Regional- und S-Bahn Strecken.

abgelegt unter:

(0) Kommentare