Sie sind hier: Startseite Projekte Archiv CSC Pressespiegel CSC Team's ohne ansprechbare Trainer

CSC Team's ohne ansprechbare Trainer

erstellt von valter zuletzt verändert: 16.08.2008 17:18
Auch der Account Ericsson im CSC Helpdesk von Backnang sucht das Gespräch mit den Wiesbadener Chefs und will weitere Demotivation nicht hinnehmen.

In einem offenen Brief wollen nach den Immenstaaders auch die in Backnang vor dem Exodus stehenden Mitarbeiter des Account Ericsson von ihrem Management in Wiesbaden wissen,

  • warum es keine Gehaltsanpassung auf Mitarbeitereben gibt, sondern bestenfalls bei den Chef's,
  • warum Mitarbeiter, die für das Unternehmen das Geld verdienen, leer ausgehen sollen,
  • warum Gehaltsgespräche nur genutzt werden, um Auflösungsverträge anzubieten,
  • das Management nur Entscheidungen zur Demotivation trifft,
  • warum Kritik bei CSC nicht erwünscht ist,
  • wann CSC den Unsinn von Verlagerungen ins Ausland einsieht.

Die unterzeichnenden Mitarbeiter/Innen dieses Briefes wollen eine ehrliche Antwort und wünschen mit der in Wiesbaden für sie unerreichbaren Geschäftsleitung zu kommunizieren, falls sie noch nicht total abgeschrieben sein sollten. Die bisherige von Auslagerung träumende Strategie müsse unbedingt neu überlegt werden.

Falls die Chef' nicht mehr mit ihren Mitarbeiter über die Zukunft reden wollen, müssen sie sich innerhalb oder außerhalb des CSC Konzerns andere Gesprächspartner suchen, um über ihre Sorgen für Arbeitsplätze und Kundenkontakte zu sprechen.

(0) Kommentare